Freitag, 30. September 2011

Zalando

... ist böse.

Sie zeigen dir schöne Schuhe - aber wie zieht man sie "im real life" an? Ich als Nicht-Fashion-Chick stehe dabei vor einem großen Problem. 

Nein, das Auspacken war nicht das Problem!

Meine Kandiaten:


Kandiat Nr 1: der Rustikale. Tiefes Profil, flauschig auf der Innenseite. Aber sie sind braun. Mag eigentlich kein Braun.

Hier an meiner Mutter zu bewundern, die sie haben will, wenn ich sie nicht will. o_o
 

Kandidat Nr 2: der Teure. Kein Profil, sieht schicker aus, flauschig auf der Innenseite. Farbe gut. Preis doof, dafür, dass das alles nur etwas cooleres Plastik ist.

 
Man kann den Flauschi-Teil umklappen oder auch nicht.


Das Problem: Was zum Teufel tut meine Jeans dabei?! Zieht man im Winter keine Röhrenjeans an? Eine Verkäuferin hier im Ort riet mir, neue Jeans zu kaufen oder Stulpen zu verwenden. Ehm. Nein?

Vielleicht bin ich auch nur zu blöd... erschwerend kommt hinzu, dass ich solche Streichholz-Beinchen habe und zu einer Röhre, die diesen Umstand betont, dann solche... Schuhe anzuziehen, die einen Klumpfuß machen... ich weiß nicht.

Hilfe?
Was zieht man im Winter an?

1 Kommentar: